Start in die Neue Saison

Coole Truppe im "Trainingsager Jan. 2018"
Coole Truppe im "Trainingsager Jan. 2018"

 

 

Mittwoch 04.07.2018,

das wars, ....

Zwei Tests dann geht es in die Ferien... 

 

Die Planungen stehen

Nach einer langen Saison geht es nächste Woche die Schulferien,
und die neue U14 verabschiedet sich dann auch in den ersehnten Urlaub.
Am kommenden Wochenende uns noch ein Leistungsvergleic) und dem darauf folgenden Dienstag ein Testspiel an,
aber egal wie diese Aufgaben noch ausgehen, kann man auf eine Tolle Saison zurück blicken.

Herbstrunde (3.Platz)
Kreispokal Sieger 2017/18
FVM Pokal (Vorrunde)
Frühjahrsrunde (2.Platz)
zahlreiche gute Ergebnisse bei Turniere und Testspielen

 

Der Trainingsstart ist am 20.08.18
und wird mit einem Camp starten, um dann in der kurzen Zeit sich schnell auf die neue Saison vorzubereiten.

 

 


VIZE MEISTER 2017/18

 

 

Sonntag 03.06.2018
0:0 gegen Bergisch Gladbach reicht leider nicht...

... Punkte woanders liegen gelassen ...

 

Sonntag 03.06.2018

Sensation Verpasst, aber es war eine Sehr gute SAISON 2017/18.

Eine Lange Saison mit so einem Finale ausklingen zu lassen ist schon etwas ganz besonderes, was vor der Saison auch keiner so recht erwartet hätten können.
Eine Riesige Leistung vom 2005er Team, leider fehlte trotz Überlegenheit im letzten Spiel das quetschen Glück um den Platz an der Sonne zu erobern.
"das Spiel haben wir zwar heute nicht verloren, es fühlt sich aber wie eine Niederlage an, da aber die Jungs alles heute raus gehauen haben, um sich den Traum Zu erfüllen, das Double zu holen.
Es tröstet zur Zeit niemanden so richtig, aber wir können mächtig Stolz auf die Jungs sein!" So Trainer Frank Schätzle nach dem Spiel

Wir Gratulieren dem 1.FC Spich zur Meisterschaft in der Bezirksliga und können auch jederzeit sehr gut mit dem Zweiten Platz zufrieden sein.
Wir bleiben Bodenständig, und freuen uns sehr auf die Neue Herausforderung in der U14 und dort aufs Großfeld zugehen.

 

 


POKALSIEGER 2017/18

 

 

Samstag, 19.05.2018

... Pokalsieger Hey, Pokalsieger HEY,
POKALSIEGER HEAHHH....

 

Samstag, 19.05.2018

Pokalsieg gegen den SV Rheidt

Lange hat man auf diesen Tag gewartet, heute endlich war es soweit,...
die U13 ihren ersten Wichtigen Titel einfahren!

Mit einem 3:0 (1:0) Sieg gegen den SV Rheidt erspielte man sich von der ersten Minute an Feldvorteile und war über dass gesamte Spiel hinweg das bessere Team.
Lediglich 10 Minute vor der Pause war das Spiel auf einen niedrigen Level unserseits angekommen, unerklärlich....
"wir haben regelrecht um den Ausgleich gebettelt, was für ein desolates Spiel in dieser Phase, vor der Pause" so das Trainer Gespann nach dem Spiel.
Über das Gesamte Spiel hätte es das ein oder andere Tor mehr sein dürfen,
Ein Riesen Danke Schön an die ca 150 Zuschauer die bei So einem tollen Finale anwesend waren!
Eine echt tolles Final Erlebnis.

 

 


Drei Spiele, 7 Punkte...

 

 

Samstag, 14.05.2018

... 2:1 Sieg gegen Wegberg Beeck, 1:0 Sieg gegen VFL Vichttal,
1:1 gegen Vichttal,....

 

Montag, 14.05.2018

in einer Woche sieben Punkte !

mit einer Klasse Leistung gegen Wegberg Beeck, 2:1 Sieg
begann die Woche, Die Mannschaft zeigt sich sehr zielstrebig und Motiviert und beherrschte über weite Strecken das Geschehen.
In Vichttal am Vatertag 10.05. gelingt der U13 mit einem Sehenswerten Freistoßtor aus 20 Meter das 1:0, letztlich die laute Kommunikation der Konkurrenz bereitete nur Kopfschmerzen!
Rückspiel am 12.05 gegen Vichttal, unnötige Punkte liegen gelassen so muss man dass Spiel einordnen.
Klar Spiel bestimmend mit einem Klaren Feldvorteil, einer Pausenführung verspielte man in der zweiten Halbzeit fast alles...
durch eine Undisziplinierte Aktion bekamen wir kurz vor Spielende sogar noch eine verdiente ROTE Karte, Unnötig !

Schwerwiegend die weiteren 4 verletzen Spieler machen nun große Sorge für das Kommende WE " POKALFINALE"
Wofür das Team Wochenlang hin gefiebert hat, und So Heiß auf ihren ersten Titel ist!

 

 


U13 mit Reaktion!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 28.04.2018

... eine Tolle Reaktion gegen Spich, mit traurigen Moment,...

Samstag, 28.04.2018

1:0 Sieg gegen den 1.FC Spich

Spiel, Spass, Spannung einfach nur Toll, wie die U13 Reaktion gezeigt hat, nach dem letzten We.
Hoch verdienter Sieg der U13 gegen den Tabellenführer aus Spich, die heute in allen Belangen richtig gut waren, und viele Chancen auch noch liegen ließen,

Schlimmer Beigeschmack des Spiel, Krankenwageneinsatz auf der BZA, der einen unserer Jungs Schwer Verletzt ins Krankenhaus Bringen musste, Diagnose "Sprunggelenksbruch"
6-9 Monat wird nun unser Nummer 15 ausfallen,
bleib so Tapfer und werde schnell wieder gesund !!!

 


POKALSIEGER 2017/18

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 21.04.2018

no comment....

Samstag, 21.04.2018

0:9 (0:4) Niederlage in Berg Gldabch

Topspiel in der Liga, dritter gegen zweiter, vieles Sprach für ein tolles Jugendspiel, jedoch war am heutigen Tage nichts aber  auch gar nichts zu holen, in Berg Gladbach.
Mit 9 Tore nach Hause geschickt zu werden, stellt man sich die Frage, Warum?
Dieses werden wir im Laufe der Woche besprechen müssen....w

 

 


Die U13 holt einen Punkt in Spich

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 18.03.2018

... in Spich einen wichtigen Punkt geholt,

Sehenswerter Führungstreffer...
Blöder Elfer gegen uns ;(

 

 

 

Sonntag, 18.03.2018

1:1 (0:1) Leistungsgerecht in Spich

 

Nachdem am Vortag das Spiel in Vichttal ausgefallen war konnte man trotz leichter Schneedecke, in Spich antreten.
Von Beginn an entwickelte sich ein Temporeiches Spiel, nach einer Druckphase von Spich gelang unseren Jungs sehenswert Mitte der ersten Hälfte 1:0, Vieles lief trotz der Schneebelages nicht rund aber mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit, zur verdienten Pausenführung.


Nach der Pause wurde der Matchplan über den Haufen geworfen, da Spich früh einen Elfmeter zugesprochen bekam.

"nicht wirklich Clever verteidigt, so muss man dass mal nennen,..."

Nach diesem Gegentor wurde mehr verteidigt und Spielerisch lief in dieser Phase auch nicht soviel zusammen.
Bis zum Ende hin wurden auch Angriffe nicht zu ende gespielt, und so blieben richtig gute Möglichkeiten zu einem Tor zukommen ziemliche Mangelware.
Das 1:1 geht am Ende in Ordnung und wir können uns weiter steigern, also alles ist weiter möglich.

 

 


Die U13 Spiel fällt aus

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 17.03.2018,

 

 

Samstag, 17.03.2018

 

 Spiel in Vichtal fällt aus wegen erneuten Schneefall

 

Nachhol-Termin
DONNERSTAG 10.05.2018, 11.00 UHR

 


Die U13 mit ersten Sieg in die Frühjahrsrunde gestartet

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 10.03.2018

.. drei Punkte und mehr nicht ...

oder über den Rest Reden wir heute mal Nicht!

 

 

 

 

Samstag, 10.03.2018

Mit einem mageren 1:0 Sieg beim Wegberg Beeck gestartet

 

Die Hohen Erwartungen, und vielleicht auch etwas zu viel Nervosität ließen unsere Männer heute nicht richtig ins Spiel Kommen.
Sehr Schade eigentlich, da in der Vorbereitung zu diesem Spiel alles gut war und die Mannschaft sehr viel Richtig gemacht hat:


Viele Dinge liefen heute einfach nicht Rund, und vieles von den Vorgaben wurden einfach nicht umgesetzt,
woran das liegt müssen in dieser Woche mal klar angesprochen werde, ...

Letztlich wurden aber Drei Punkte auf einen extrem Niedrigen Niveau geholt, .... no commet...  kann man nur Sagen.

Spielkultur sieht eben deutlich anders aus.

 

 


Die U13 mit neuen Trikots ausgestattet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN
an den Imbiss und Gastronom

RHODOS Grill in Köln Rodenkirchen

 

 

 

Samstag, 24.02.2018

 

Die U13 bestreitet ihr Premieren Spiel in den Neuen Trikots
mit der Frühjahrsrunde am 03.03.2018

gegen den 1.FC Spich

 

 


Die U13 spielt beim SSV Reutlingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Kauffeldt & Hauser Cup TSV Sondelfingen + SSV Reutlingen am 03. + 04.02.2018

Das nächste Event startete für einige U13 Spieler in Reutlingen beim Jährlichen H&M Cup des SSV Reutlingen in Kooperation mit dem TSV Sodelfingen.

 

Freitag, den 02.02.2018
Die U13 unterwegs nach Reutlingen,...

ein Herzlicher Empfang durch den TSV Sondelfingen in Reutlingen!

um 14.00 Uhr los gereist war die Fahrt nach Reutlingen ziemlich unkompliziert, die Herzliche Begrüßung am Zielort und Aufnahme durch die Gastfamilien um 19.40 Uhr war einfach wunderbar.!
Nach Übergabe der Kids wurden die Trainer zum Abendessen durch die Gastgeber eingeladen, was ein krönender Abschluss bildete.

 

 

Viele Schöne Bilder/Momente unserer Männer findet ihr auf der eigenen Homepage des Turniers, oder im internen Bereich,

https://kauffeldt-und-hauser-cup.jimdo.com/

 

 

Samstag, 03.02.2018

... Leider unter die Räder gekommen, nur gegen die Nachwuchskicker des VFB Stuttgart, trotz Niederlage sehr Stark aufgespielt,..
Am ersten Tag spielte unsere U13 gegen den SSV Reutlingen das zweite Eröffnungsspiel, trotz der 1:4 Niederlage, war das Spiel ziemliich OK , nach einer desolaten Leistung im zweiten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach 0:8, jeden weiteren Kommentar ersparen wir den Lesern, im dritten Spiel erspielte sich das Team ein mühevollen 1:0 Sieg gegen SpVgg Mössingen, 10:1 Torchancen,... unglaublich das wir noch kurz vor Schluss doch noch ein Tor erzielen konnten,
Nach dem ersten Punkten in der Vorrunde gelang trotz eines richtig guten Spiels gegen den VFB Stuttgart nicht wie erwartet weitere drei Punkte einzufahren. Das 1:3 am Ende war mehr als nur ein Bonus für den Region Krösus!
Trotz der Niederlage und nur 3 Punkte schaffte das Team den Einzug in die Nächste Runde!

Im ersten Zwischenrunden Spiel gegen Borussia Dortmund setzte es aber dann noch eine weitere herbe 0:7 Klatsche, gegen sehr aggressive und extrem Robuste Busfahrer war keine Chance,...

Sonntag, 04.02.2018

Die Nacht war sehr kurz, ...
... Kader wurde durch Krankheits- welle geschwächt...

Mit der Hiobsbotschaft zu Beginn des Tages, wo sich zwei Spieler mit Fieber krank gemeldet haben, mussten die übrigen verbliebenen Spieler den zweiten Tag absolvieren. 
Im Auftaktmatch gegen Darmstadt 98 gab es leider nur  1:1 zu verbuchen, 22 Sekunden vor Schluss, verspielte man sich eine durchaus bessere Platzierung in der Zwischenrunde, und eine mögliche Endplatzierung.
Im Letzten Spiel gegen RB Leipzig 0:4 war das Spiel bis 3 Min vor Schluss ziemlich ausgeglichen und er haushohe Favorit,  einer der Spiel stärksten Teams bei diesem Turnier biss sich lange Zeit die Zähne an uns aus, leider gelang uns in den ersten Minuten nicht den Bullen zu ärgern und das ein oder andere Tor zu erzielen.

Mit dem Platzierungsspiel um Platz 13 gegen den Gastgebern TSV Sondelfingen was mit 2:1 gewonnen werden konnten, endete ein ziemlich intensives Turnier mit vielen Erlebnissen und Erfahrungswerten!

EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN nach Sondelfingen, besonders an die Gasteltern die unsere kranken Kids wie ihre eigenen KIds behandelten, und pflegten.
und der tollen Organisation rund um das Turnier in Reutlingen.

 

 

 


Die U13 hat die Mittelrheinliga knapp Verpasst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, den 08.12.2017
Die U13 verlieren entscheidendes Spiel bei Fortuna Köln

 

Das entscheidende Spiel bei Fortuna Köln war mit Abstand das Beste was wir im Laufe der Saison zu sehnen bekommen haben, aber leider konnte man sich an diesem Freitag Abend nicht für Die Mittelrhein Liga Qualifizieren.

Taktisch und auch Spielerisch haben die Jungs heute alles raus geholt, am Ende gewinnt aber Fortuna Köln auf heimischen Platz,
etwas Glücklich, und dürfen somit in der Frühjahrsrunde in der Mittelrheinliga antreten.

 

 

Samstag, 09.12.2017

Letztes Meisterschaftsspiel gegen JSG Erft ohne Willen und Klasse

Im Letzten Meisterschaftsspiel gelingt der U13 ein mageres 1:1 (0:1) gegen gut aufgestellte Erfter Jungs.

Nach dem am Vortag die Entscheidung gefallen war bzgl der Liga Zugehörigkeit für das neue Jahr, 
konnte die U13 nicht einmal ansatzweise an die Leistung des Vortages anknüpfen und spielte ein Grausames Spiel von der ersten Minute an.

Fazit: Glücklich noch ein Punkt mitgenommen!

Platz 3 war aber den Jungs nicht mehr zu nehmen, und somit kann man als Resultat auf eine Gute Runde zurück blicken, auch wenn in dem ein oder anderen Spiel mehr möglich gewesen wäre.
Gratulation an dass Team,

 

In der Frühjahrsrunde werden wir Weiterhin in der Bezirksliga spielen.

Staffel 2:
FC Rheinsüd,
1.FC Spich,
VfL Vichttal,
Bergisch Gladbach,
Wegberg Beeck,
SV Weiden


Die U13 steht im Pokalfinale!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, den 23.11.2017
Die 2005er stehen erstmalig in einem Kreis Pokalfinale

 

Zurückblickend stieg das Team erst im Achtelfinale ins Pokalgeschehen ein, und schaffte ohne Jegliche Probleme mit einem 10:3 Sieg (Klassische Rotation) gegen den Horremer SV den Sprung unter die Letzten Acht.

Im Viertelfinale bezwang man den BC Efferen auf ihrer Anlage in Hürth mit 4:2, Viele Möglichkeiten wurden ausgelassen,
wirklich nicht gut gespielt, zwei Treffer in den Letzten Minuten zu bekommen war nicht sonderlich gut verteidigt aber Halbfinale wir kommen...

Dienstag, 21.11.2017,  Halbfinale:
Mit riesiger Vorfreude auf dieses Spiel ging es zu GW Brauweiler die bis dahin, souverän ihre Matches gewinnen konnten.

Brauweiler begann kurz nach Anpfiff wie die Feuerwehr und schaffte es mit extremen Tempo das ein oder anderen Mal zu Torabschlüssen zu kommen, was das Team wirklich überrascht hat, und auch einige Zeit brauchte damit klar zu kommen.

Nach 15 Minuten begannen aber unsere Jungs spielerisch Fuss zufassen und so schaffte man mit dem ersten Vernünftigen Angriff auch gleich die 1:0 Führung, etwas Glücklich aber verdient!
Danach spielte bis zur Pause nur noch ein Team und verpasste mit 2-3 Richtig guten Möglcihkeiten eine Sichere Pausenführung herzustellen.
Nach der Pause begann dass Spiel wieder sehr Temporeich und Wir machten nach einigen Taktischen Umstellung 12 Minuten vor Schluss das verdiente umjubelte 2:0.
Normaler Weise, sollte dann das Spiel gelaufen sein, aber wie aus dem heiteren Himmel gelang Brauweiler das 1:2. Zwei Minuten vor Schluß!
Was dann Passierte ist kaum in Worte zu fassen und schwer zu erklären, einfach nur Spannung PUR,
Brauweiler schaffte mit einem Sentationellen Schuss in Nachspielzeit soagr noch das 2:2. Alles war schon auf Verlängerung eingestellt !!!

Letzter Freistoss für uns, 35 Meter Flugball vor das Gegnerische Tor, 3:2 für den FC RHEINSÜD KÖLN, auch in der Nachspielzeit.

Eine Riesige Freude bei unserern Jungs, nach dem sekunden Später auch der Appfiff erfolgte.
Unglaubliche Szenen auf der einen oder anderen Seite, ... Ein richtig tolles Jugendspiel, wenn es sowas doch viel öfters geben würde!

Freud und Leid liegen beim Fussball so nah beieinander dass es an diesem Tage leider einen Verlierer geben musste.

Wir waren an diesem Abend die Gewinner aber eine Echte Ehrliche Annerkennung geht an GW Brauweiler die heute mehr waren; als nur ein Kreisligist!


Gratulation an unsere Jungs,
damit steht ihr erstmalig (Pfingsten 2018) in einem Pokalfinale i

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 18.11.2017
Die U13 bleibt im Rennen um Platz 2.

 

Da im Vorfeld bekannt wurde dass der SV Weiden ohne Jegliche Genehmigung Filmaufnahmen von unseren Kindern im Hinspiel gemacht hat und diese dann auch noch bei Youtube online gestellt haben, muss man dieses Vorgehen Scharf kritisieren und auch mal hinterfragen ob so Trainer (mit Lizenz), Schiedsrichter (mit Lizenz) ihre Lizenen beimLotto gewonnen haben, und nichts von Persönlichkeits Rechten wissen!  Unglaubliches Verhalten diesbezüglich!

Update: Diese wurden nun nachträglich gelöscht.

 

 

 

Spiel:

Nach dem schwachen letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Pech, konnte dass Team nun fast aus dem Vollen Schöpfen und War am heutigen Tage richtig gut drauf. Konzentriert und Fokussiert!

 

Und um es vorweg zunehmen Die Jungs haben heute Verdient 2:0 gegen den SV Weiden gewonnen. Eine absolut Tolle Mannschaftsvorstellung die die Jungs heute Gezeigt haben.
Gratulation.

Kämpferisch und Taktisch Top, Spielerisch waren richtig schöne Aktionen dabei und mit der ein oder anderen besseren Chancenverwertung hätte man auch 2-3 Tore mehr erziehlen können,
Mehr als Verdient gewonnen!

Nun hoffen wir doch noch, den zweiten Platz zu erreichen,
und treffen am 8.12.17 auf Fortuna Köln und 09.12 auf JSG Erft01.



 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 12.11.2017
Die U13 Siegt in ihrem ersten 11er Matches

 

ISOTec Zeit heisst erstmalig für die 2005 (u13 ) Spieler auf das komplette Spielfeld auszutragen.

Heutige Gegner ist der FV Wiehl2000

 

 

 

FC RHEINSÜD KÖLN - FV Wiehl2000      5:2  (1:1,2:2)


Das gestrigen Meisterschaftspiel noch in den Beinen mussten sich heute erstmalig die U13 an das Grosse Feld incl des Großen Tores gewöhnen.

MIt einem einfachen Taktischen System begann man heute zielstrebig nach Vorne zu spielen was teilweise auch sehr gefällig aus sah. Das 1:0 zu diesem Zeitpunkt mehr als Verdient.

Jedoch bzw. immer wieder, wurde das Spiel unserseits grottiger umgesetzt und mit katastrophalen Passpiel garniert. Furchtbares Gekicke mit dem Resultat das 1:1 zu bekommen.

In einer Gehörigen Pausenansprache wurden die Dinge klar definiert und das Spiel wurde wie durch Gotteshand viel viel besser.

Das zwischezeitliche 2:1 Zeigte einen wunderbaren Spielzug mit tollen Abschluß! Der erneute Ausgleich ist Verhinderbar aber ok, 25 Meter Schuss unter die Querlatte ;(.
Im Letzten Drittel gelang fast alles und der Ball lief richtig gut in unseren Reihen und man sah Sehenswerte schön herausgespielte Tore.
Für das erste 11er Spiel, gegen eine gute Wiehler Mannschaft 5.2 gewonnen, Prima JUNGS!!!

 

 


 

 

 

 

 

 

Samstag 24.09.2017
Die U13 erkämpft sich ein 1:0 (1:0) Sieg beim SV Weiden

 

Hoch motiviert ging es heute zum SV Weiden, dem Tabellenführer aus dem Kölner Westen.

Ohne viel Tam Tam zumachen war das heutige Spiel, ein echter Kraftakt, 20 Minutenlang beherrschte man dass Spiel, vieles Klappte Wunderbar, jedoch versäumte vielmals man die klaren Feldvorteile auch in Tore umzusetzen.

 

 

 

...

Mit einem Sehenswerten Treffer zur 1:0 in Führung , fing aber das gepölle nun an, und das Spiel verflachte zunehmend.
Die zweite Hälfte war ein einziges Hin und Her und viele Möglichkeiten wurden leider nicht so genutzt um das Spiel noch Frühzeitiger zu entscheiden.
Richtig Ärgerlich ist, und macht den Sieg nicht so wichtig, das der Schiedsrichter etliche Grobe Fouls falsch bewertete, und wir mit 4 verletzte Spieler die Heimreise antreten mussten!

Am Ende aber gelingt nach einer Grandiosen Mannschaftsleistung der 1:0 Sieg beim SV Weiden und trifft im Nächsten Spiel auf "Die Bayern" in dieser Jugendklasse FORTUNA KÖLN!
Es könnte (Dürfte) gerne so weiter gehen.


 

 

 Samstag 16.09.2017
Die U13 erspielt sich ein 7:0 (4:0) Sieg im zweiten Bezirksliga Spiel


Beim FC Pech gelingt der erste Sieg!

 

Das zweite Bezirksliga Spiel beim FC Pech (im Bonner Raum), gewinnen unsere Jungs Klar und Verdient mit 7:0 (4:0).

 

 

In einer starken Mannschaftsleistung gelingen dem Team sehenswerte Treffer und holen Sich die ersten drei Punkte in der noch jungen Bezirksliga Saison.

Es hätte noch deutlicher höher ausgehen müssen, was aber die Freude über den Sieg nicht schmälerte.
Wir müssen uns noch weiter steigern, das sollte jedem Spieler klar sein!

 

Nächste Woche geht´s gegen SV Weiden

 


 

 

Samstag 09.09.2017
Die U13 startete heute zu ihrem ersten Bezirksliga Spiel gegen Borussia Hohenlind


Mit sehr viel Aufregung fieberte man den ersten Auftritt in der U13 Bezirksliga entgegen,

 

Nach den durchwachsenen Vorbereitungsergebnissen schraubte man die Erwartungshaltungen schon vor diesem ersten Spiel enorm zurück, und versuchte im Spiel gegen Hohenlind nicht wie in der Vorwoche im Freundschaftsspiel unter die Ränder zukommen.

Sehr Konzentriert im Defensiv Verhalten sollte und wollte man sich nach und nach Chancen erspielen um dann den ein oder anderen Treffer für sich zu verbuchen.
Leider war man aber im ersten Spiel nicht wirklich ins Spiel gekommen, und so gewinnt Bor Hohenlind Verdient mit 2:0 (1:0).

 

In den nächsten Spiele Gilt es sich deutlich zu steigern, um sich zu beweisen und zu etablieren.